Bei Fragen zur Bewerbung für die Grundförderung rufen Sie bitte nur unter der Telefonnummer 02304.755 363 an! Wir stehen Ihnen unter dieser Nummer Montag bis Donnerstag von 10 bis 15 Uhr und Freitag von 10 bis 13 Uhr gerne zur Verfügung. Sollte die Nummer besetzt sein, sind wir gerade im Gespräch und bitten Sie, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
|
|
Durchwahl
|
|
755.
|
Leitung
|
Friederike Faß Leiterin und Vorstand |
195 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Veronique Gebhardt Referentin der Leiterin |
198 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Marina Hayk Sekretariat der Leitung |
367 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Bewerbung/Auswahl
|
Dr. Svenja Hohenstein Studienleiterin |
220 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Birgit Lenzen Sachbearbeiterin |
213 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Vera Preuß Sachbearbeiterin |
362 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Carmen Breling Sachbearbeiterin |
207/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Forschungsförderung
|
Prof. Dr. Knut Berner Studienleiter |
214 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
PD Dr. Falk Müller Studienleiter |
212 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Dorothee Haferkamp Sachbearbeiterin |
206 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Claudia Otto Sachbearbeiterin |
215 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Ideelle Förderung
|
Dr. Franziska Schade Studienleiterin Bildungsprogramm |
211 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Dr. Michael Weichbrodt Studienleiter Auslandsförderung |
368 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
N.N. Referentin Bildungsprogramm |
287 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Doris Mikus Sachbearbeiterin Bildungsprogramm |
210 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Alexandra Sabisch Sachbearbeiterin Auslandsförderung |
216 /Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Jasmin Bromisch Sachbearbeiterin Einführungsveranstaltung |
364 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Kirchliche Kontakte/ Geistliches Programm
|
Markus Hentschel Studienleiter/Pfarrer |
219 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
|
|
Vernetzung
|
Dr. Marcus Nicolini Studienleiter |
199 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Agnes Eroglu Referentin |
204 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Bianca Leupold Sachberabeitung Vernetzung |
388 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
|
|
|
Kommunikation/Fundraising
|
Michael Horst Stabsstellenleitung Kommunikation/Fundraising |
218 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Stephanie Schropp Referentin, Mo–Do |
205 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Regina Dalleki Sachbearbeiterin, Mo–Do vormittags |
208 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Verwaltung
|
Dr. Peter Kainz Verwaltungsleiter |
200 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Sonja Droste Buchhaltung |
360 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Annika Clever-Meinhardt Buchhaltung |
365 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Tina Skarlatos Sachbearbeiterin |
202 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Doreen Blenke Sachbearbeiterin |
203 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
Petra Konkel Personal |
197 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Ömer Tas Auszubildender |
229 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Koordinariat
|
Lena Friese |
217 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |
|
|
Haus Villigst
|
|
Zentrale |
109 |